Vita


VitaMeine VisionQualifikation

Nina-BreinbauerMein Name ist Nina Breinbauer, geboren 1980 in Heilbronn.

Das „Abenteuer Leben“ hat mich mit all seinen Höhen und Tiefen genau hierher gebracht, wo ich jetzt bin. Dafür bin ich von tiefstem Herzen dankbar.

Ich habe eine wundervolle Tochter, welche mich stetig weiter wachsen lässt (mein Guru) und lebe in einer liebevollen, reflektierten Partnerschaft.

Ich bin den Weg meiner Berufung gegangen, meinem inneren Ruf gefolgt. Nun lebe ich meine Passion, Menschen auf ihrem Weg zur persönlichen Freiheit, Liebe und Erfüllung begleiten zu können, Ziele und Lebenswünsche in die Tat umzusetzen.

Authentisch, selbst-bewusst lebe ich voller Veranwortung für meine Gedanken und Taten. In tiefer Dankbarkeit und Demut dem Leben selbst gegenüber.

 

Ich möchte so viele Menschen wie möglich begleiten, berühren, wach rütteln, wieder zu sich selbst, der Quelle des Seins zu finden. Dort wo alles schon vorhanden ist. Jede Antwort, Lösung… jeder Weg, jedes Ziel. Nach dem Motto: „Der Weg ist das Ziel!“

Die Menschen sollen wieder in Liebe, Vertrauen und Freiheit sein, sich vollständig und angekommen fühlen.

Beginnen wir bei uns selbst, so können wir den anderen ein Spiegel sein und so von Mensch zu Mensch wieder mehr Liebe, Gesundheit und Frieden in die Welt bringen.

So sei es!

Danke, Danke, Danke

2017 – 2018 Ausbildung zur Klangtherapeutin (Terramedus Akademie für Gesundheit)

2015 – 2016  Mental-Trainerin (Studium IIS Hamburg)

2014 – 2015  Ausbildung Systemische Aufstellungen (Sandra Scherb)

2011 – 2013  Integrales Coaching (Sylvia Wellensiek)

2009 – 2011  ganzheitlich integrale Ausbildung zum spirituellen Wegbegleiter (Stefan Bratzel)

2008 – 2010  Einweihung in die Usui-Reiki-Heilmethode (1.-3. Grad)

2007 – 2009  Studium Heilpraktiker für Psychotherapie (Paracelsus-Schule Heilbronn)

Regelmäßige Besuche von Workshops zur persönlichen Weiterentwicklung und Selbsterfahrung sowie die tägliche Praxis in der Lebensschule selbst.