Entspannungs-Behandlungen


Im Einklang mit sich selbst sein, schafft neue Energie und Lebenslust! Erst in einem entspannten Zustand bekommen wir wieder die nötige Kraft um unsere momentanen Lebensumstände bewusst zu überdenken und zu verändern.


Die „Integrale Entspannungs-Behandlung “ist eine von mir selbst entwickelte, individuell auf die Bedürfnisse jeden Einzelnen abgestimmte Kombination aus Massagegriffen (Kopf-Nacken-Schulter) Mentaltraining, Atem-und Energiearbeit. Erschöpfungszustände sowie inneren Anspannung können dabei besonders effektiv behandelt werden. Es werden Blockaden auf allen Ebenen gelöst, so dass die Energie in den Bereichen Körper-Geist-Seele wieder frei fließen kann. Durch ein reflektierendes Coaching unterstütze ich Deinen individuellen Entspannungsprozess.

„Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.“

(chinesisches Sprichwort)