Hinterlasse mir ein Feedback –
ich freue mich darüber!

  • Hallo Nina deine wunderbare Chakra Meditation war so TOLL….
    Herzliche Grüße Elisabeth

  • Liebe Nina bei Deinem Kurs „Zeit der Weiblichkeit“ am 30.9.17 hatte ich einen wunderbaren und inspirierenden Tag , von dem ich mir viel mitnehmen konnte, und vieles in meinen Alltag mit einbauen kann. Vielen Dank dafür und alles Liebe Cathrin

  • Liebe Nina,
    als ich aus meinem „Tal der Traurigkeit“ heraus zu dir zum Gespräch kam, waren meine Hoffnungen gering. Ich hatte nicht mit deinen Fähigkeiten gerechnet…
    -dass du hören kannst, was ich nicht sage…
    -dass du mich sehend machen kannst für das, was ich nicht sehen will…
    -dass du mir ganz konkrete Handlungen und Sätze zum einüben mitgibst, die mich von außen nach innen stabilisieren und letztendlich verändern…
    Danke, dass du deine Talente lebst und mich auch in der „Zeit der Weiblichkeit“ damit bereichert hast. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich komme wieder…-keine Frage:)

  • Liebe Nina,
    für jeden, der bereit ist, die Ursache für ein ausgewogeneres Lebensgefühl bei sich selbst zu suchen, kann ich Dich nur weiterempfehlen. Den Rest erledigst Du über konstruktives und vor allem einfühlsames, individuelles Abholen. Und ehe man sich versieht, ist man zwanglos seiner Mitte ein wesentliches Stück näher gekommen. Es tut sehr gut, eine Trainerin an seiner Seite zu wissen, für die der Erfolg des Spielers der größte Erfolg für sie selbst ist!

  • Liebe Nina
    das Autogene- und Muskelentspannungstraining hat meinen Athleten super gefallen und hat sie auch weiter entwickelt! Sie nutzen es schon für zu Hause und ich denke, wir haben damit die Regenerationsfähigkeit der jungen Athleten verkürzt, bzw. verbessert! Vielen Dank dafür! Man sieht, wie wichtig diese Fähigkeiten auch im Leistungssport sind und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit Dir!

  • Liebe Nina,
    dein Seelenseminar hat mich sehr berührt und auch „wachgerüttelt“.Meine eigenen Anteile und Facetten sind mir dabei ganz bewusst geworden und ich kann mit den neuen Erkenntnissen vieles los lassen und freier an mir
    „arbeiten“.Vielen Dank für deine liebevolle Klarheit an den Seminartagen die uns alle dort begleitet und bereichert hat.
    Alles Liebe Peter

  • Liebe Nina,
    mir hat Dein Seelenseminar sehr gut getan! Die liebevolle Atmosphäre, die vielfältige Heranführung an das Thema, die wunderbare fachliche Führung und die Aktivierung ungeahnter Fähigkeiten haben mir sehr viele Erkenntnisse beschert. Deren Klarheit hat mich sehr fasziniert, sie werden mich auf meinem weiteren Weg begleiten. Vielen Dank an Dich und alle anderen Teilnehmer für diese tolle Erfahrung!